Montag, 14. Januar 2013

Beauty ♥

Hey ihr Lieben ,
heute mal ein paar Info's & Beauty Tipp's (:
Ich hoffe euch gefällts ;*


Statement-Lippen in glänzendem Rot oder knalligen Neonnuancen, Nagellacke mit Glitzer- und Kaviar-Effekten, opulentes Augen-Make-up in Blau

ca. 19€


weitere Info's hier :







Wer sich noch für seinen persönlichen Look für 2013 inspirieren lassen möchte, sollte einen Blick in den Beauty-Himmel wagen. Was er dort finden wird? Eyeshadows aus Sternenstaub bei Giorgio Armani, galaxiefarbene Doll Eyes bei Prada oder Cyber-Lidstriche bei John Richmond. Und wer das Understatement doch nicht ganz aus den Augen verlieren möchte, kann wie bei Gucci auf leicht terrakottafarbenen Lidschatten zum Porzellanteint setzen.



Mehr dazu hier : 




& für alle die die von Beauty nicht genug bekommen :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen