Sonntag, 13. Januar 2013

Buchtipp (:

In den Wintermonaten hat man am meisten Zeit zum Lesen
& deswegen dachte ich mir ich stelle euch mein Lieblings Buch 
vor (: 


Für alle die in diesem Winter ein richtiges Mädchenbuch lesen wollen 
empfehle ich die Glamour Cliquen - Reihe von
Lisi Harrison 
Der erste Band heißt Ciderellas Rache 
Die Bücher kosten ca. 11€

& darum gehts :

Was wäre dir lieber: Keine einzige Freundin zu haben oder Freundinnen, die dich insgeheim hassen? Diese Frage stellt sich Claire, als sie auf Massie und ihre angesagte Clique trifft. Denn die Glamour Girls Massie, Dylan, Alicia und Kristen sind die Königinnen der New Yorker Luxus-Schule Octavian Country, und das lassen sie Claire ganz genau spüren. Bissig und trotzdem liebenswert - so sind die schöne, reiche Massie und ihre Freundinnen aus der neuen Teenager-Reihe der MTV-Redakteurin Lisi Harrison. Der freche New York Times-Bestseller! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen