Montag, 14. Januar 2013

Gosupermodel.de

Hey ihr Lieben ,
da ich gerade erwähnt habe das ich auf Gosupermodel.de bin
wollte ich euch einfach mal von der Seite erzählen .
Wie gesagt mein Modelname ist 'Coco Chanel'
ich bin auch seit kurzem erst dort angemeldet aber mir gefällt es wirklich gut :)
Ihr könnt euer Model erstellen & es Kleiden wie ihr wollt .
Spiele spielen , in Clubs eintreten & mit anderen Gonachrichten schreiben oder in eurem Deco 
chiln.
&&& 
ihr merkt ihr könnt echt viel Spaß auf Gosupermodel haben .
Jetzt werdet ihr euch fragen naja ich kenn da ja garkeinen ..
vielleicht ja doch ;)
Eine bekannte YouTuberin ist sogar GOSTAR auf Gosupermodel 
Ich verlink euch hier einfach mal ihren Kanal ;)
http://www.youtube.com/user/alyciamariie
also seit ihr doch nicht so allein & bei fragen könnt ihr mich auch anschreiben :)
Ich hoffe wir sehen uns bald auf Gosupermodel.de  :)

Liebe Grüße ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen